Vor 50 Jahren, nach dem Umbau des ehemaligen Affeckinger Bahnhofes konnten die Affeckinger Schützen ihre neue Scheißstätte beziehen.
Im Laufe der Jahrzehnte entwickelte sich unser Schützenheim zu einem zentralen Treffpunkt für Jung und Alt. Generationen von Schützinnen und Schützen haben hier trainiert und gefeiert.
Vielen Dank an alle die unser Königsschießen möglich gemacht haben, sei es vor oder hinter den Kulissen. Schön, dass wir gemeinsam wieder Tradition gelebt und gefeiert haben. Super Essen, brave Kinder, gute SchützInnen, ehrenwerte königliche Hoheiten und ein hoch auf unsere schönen neuen Schützenscheiben.
Danke an alle die die diesjährige Dorfmeisterschaft möglich gemacht haben! Sei es zur Organisation, Auswertung, Moderation, Küchendienst, Standaufsicht, die die alles vorab hergerichtet und anschließend wieder aufgeräumt haben. Tolle Stimmung im übervollen Schützenheim!